Personen Index

Aladria Fee; gehört zu den Rat der Acht
Akula Mensch; Sohn des Fürsten von Tanatra; Nachfolger von König Tarus und Mann von Lüzia
Akuras Mensch; König des Norden, Vater von König Tarus
Àras Zauberer; Herrscher von Mágará; er ist der Vater von ORD und bereitet die Erfüllung der Schriften vor
Asalta Zauberer; als König von Ladoria behütet er die Schriften des Großen Landes; er gehört zu dem Rat der Acht
Aseltor Mensch; Schüler und Ziehsohn von Selator; Wächter des Tan
Esela Fee; Frau von Asalta und Königin von Ladoria; sie gehört zu dem Rat der Acht
Estora Fee; gehört zu dem Rat der Acht
Gregora Elf; Freund von Selator und Aseltor; eine Verbindungsperson zwischen Westen und Osten
Ischoß Dshelebi; Berater des König Tarus
Lüzia Mensch; Tochter von König Tarus und Frau von Akula; Mutter von ORD
Mesta Zauberer; gehört zu dem Rat der Acht
Orus Zauberer; ehemaliger Herrscher von Mágará; er ist der Lehrer von Àras, war einst im Rat der Acht, wo er versuchte die Macht an sich zu reißen; Orus war die Ursache für den großen Krieg
Radas Hochlandtantar; trifft als erster auf Áras
Salta Zauberer; gehört zu dem Rat der Acht
Sandos Mensch; Sohn des Fürsten von Andala; Mitstreiter beim Turnier
Selator Zauberer; ist der Zauberer des Norden; Lehrer und Ziehvater von Aseltor
Taldas Mensch; bester Freund von Akula
Tangar Mensch; Fürst von Tanatra; Vater von Akula
Tarus Mensch; König des großen Reich des Tarus; Vater von Lüzia
Testor Zauberer; Gehört zu dem Rat der Acht
Tyros Mensch; König des Südens, Vater der Königin des Großen Reiches des Tarus, einst der größte Feind von König Tarus
Valtera Zauberer; gehört zu dem Rat der Acht