Bilder sind faszinierent, sie können für sich sprechen, sie können das innere des Künstlers aufzeigen, sie können Geschichten erzählen.
Meine Bilder sollen faszinieren, jeder soll bei jedem hinsehen etwas neues entdecken, auf ein neues fasziniert sein. Die Geschichten entdecken, die hinter jeder Serie steckt. Das Gefühl des "Knipsen" erleben und die Fazination im Labor erleben, wenn auf dem weiße Papier im Labor ein Bild entsteht.

Alexander Papa

PHOTOart wurde von Alexander Papa, Siegufer 1, 53783 Eitorf entwickelt. Es handelt sich um einen Austellungsraum, in dem Fotografien des Autors ((c) bei Alexander Papa) ausgestellt werden. Weiter werden Links zu anderen Kunstseiten geboten. Wenn sie der Meinung sind, daß ein Link fehlt, so teilen sie es mir mit apapa@adeksa.de. Ich werde mir die Seiten ansehen und entscheiden, ob ich sie aufnehme. Ein weitere Möglichkeit einen Link zu setzen besteht im Gästebuch.